Am 21.10. 2018 um 15:03 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm und SMS zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der L740 in Lassing im Bereich Abfahrt Niedermoos. Am 21.10. 2018 um 15:03 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm und SMS zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der L740 in Lassing im Bereich Abfahrt Niedermoos.

Umgehend rückten wir mit RLF und KLF zur Unfallstelle aus. Am Unfallort angekommen, übernahm die RLF-Mannschaft den Brandschutz und die KLF-Mannschaft Teile der Verkehrssicherung. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Eingesetzt waren:

• BLF Lassing