Gemeinsam mit der Jugend der FF Rottenmann und der FF Dietmannsdorf nahmen 5 unserer Nachwuchskameraden aus Selzthal am 14.07.2018 erfolgreich am 48. Leistungsbewerb und am 11. Bewerbsspiel teil!

Am 13. Und 14. Juli lieferten sich in St. Peter am Kammersberg (MU) fast 2.900 Mädchen und Burschen spannende Bewerbe in allen Leistungsklassen. Unsere Jugend, gemeinsam mit der Jugend aus Rottenmann und Dietmannsdorf, trat in folgenden Wertungsklassen an: Leistungsabzeichen in Bronze, Leistungsabzeichen in Silber, Bewerbsspiel Bronze, Bewerbsspiel Silber. Begleitet und betreut wurde unsere Jugend von Jugendbetreuer OFM Florian Komaier! Wir gratulieren Samantha Niederhofer und Marcel Luidold (beide Jugend 1), Benedikt Hamp, Jasmin Leitner und Tim Harst (Jugend 2) herzlichst!