Am 25.09.2023 um 23:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Selzthal gemeinsam mit den Feuerwehren Rottenmann und Trieben zu einem Verkehrsunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Slowenien, kurz vor dem Tunnel Rottenmann, alarmiert.

Unsere Einsatzkräfte rückten sofort mit RLF und KLF, sowie insgesamt 14 Mann aus. Am Unfallort angekommen, unterstützten wir die Erstfeuerwehr Rottenmann bei den Einsatzmaßnahmen.

Solche Einsätze erfordern eine schnelle und koordinierte Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf das Engagement und die Professionalität unseres Teams, unserer Kollegen aus Rottenmann und Trieben, und die Einsatzorganisationen. Vielen Dank an alle Einsatzkräfte und an die Ersthelfer! Zusammen sind wir stark!

FF Selzthal mit RLF, KLF und 14 Mann
FF Rottenmann