Am 30. September 2023 wurden wir um 15:53 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Lassing zu einem Unfall mit einem Traktor in Altlassing alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit RLFund KLF zur Einsatzstelle aus.

Am Unfallort angekommen unterstützten wir die ortszuständige Feuerwehr Lassing und das Rote Kreuz bei der Rettung der verunfallten Person aus dem Traktor und dem Abtransport von der Unfallstelle.

Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Einsätze wie diese zeigen, wie wichtig eine schnelle und koordinierte Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte ist. Wir danken allen beteiligten Organisationen und Personen für ihre Unterstützung und ihr Engagement.

Eingesetzt waren:
RLF Selzthal