25 Gruppen beim Leistungsbewerb und 44 Teams beim Bewerbsspiel aus allen Teilen des Bereichs verbrachten einen aufregenden, spannenden und schönen 16. Juni 2019 in Selzthal!

Der, im Nachhinein von allen als perfekt organisierter, Bewerb fand bei besten Wetterverhältnissen im Sportzentrum des ESV Selzthal statt. Insgesamt traten 25 Gruppen in Bronze (davon 7 Gäste) und 15 in Silber (davon 6 Gäste) nahmen am Leistungsbewerb teil. 44 Teams nahmen am Bewerbsspiel in Bronze teil (davon 9 Gäste), sowie 33 in Silber (davon 6 Gäste).

Unter den zahlreich erschienenen Ehrengästen befand sich allen voran Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Heinz Hartl, der Landessonderbeauftragte für Feuerwehrjugend BR d.F. Peter Kirchengast, der Bürgermeister der Gemeinde Selzthal HBI d.V. Gernot Hejlik, ELBDS Gerhard Pötsch, die Abschnittskommandanten ABI Anton-Peter Mayer, ABI Franz Hadler, ABI Benjamin Schachner und ABI Andreas Seebacher, sowie zahlreiche Feuerwehrkommandanten. Wir danken allen Unterstützern! Unter anderem dem ESV Selzthal, dem EMV Selzthal, Fredi Unterberger fürs Sprechen und allen Kameradinnen und Kameraden, deren Partnern und unserer Jugend für die Unterstützung!

[foogallery id=“2067″]